Seite 1 von 1

suche Bedienungsanleitung für Timer AD200

Verfasst: 25.10.2010, 15:54
von andi
hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung für den Timer AD200 von Optonica, bei Schaltungsdienst Lange ist die leider nicht mehr lieferbar. Wer einen Tipp hat, wo ich die herbekomme bitte melden.
Falls jemand bereit ist mir eine zu kopieren, bin ich natürlich bereit die Unkosten zu tragen.

Danke
andi

Verfasst: 07.11.2010, 16:45
von Galaxis
HAllo andi,

Lange hat noch das Service Manual, manchmal steht auch relativ viel über die Bedienung der Geräte darin.

Gruß
Bernd

Re: suche Bedienungsanleitung für Timer AD200

Verfasst: 02.12.2010, 22:37
von on-light2007
andi hat geschrieben:hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung für den Timer AD200 von Optonica, bei Schaltungsdienst Lange ist die leider nicht mehr lieferbar. Wer einen Tipp hat, wo ich die herbekomme bitte melden.
Falls jemand bereit ist mir eine zu kopieren, bin ich natürlich bereit die Unkosten zu tragen.

Danke
andi
Hallo Andy,
sende mir einen mit 1,45 EUR frankierten Rückumschlag DINA4 an meine Büroadresse und ich schicke Dir die Kopien der BA.

Adresse gibt es per PN.

Gruß. on-light2007