Biete SM-3636 mit org. Bedienungsanleitung und Schaltplan

Wer seine Optonicas verkaufen möchte --
Wer Geräte sucht --
Ist hier richtig

Moderator: Applause

Antworten
SucheSM-4646HB
NEUHier
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2013, 18:19

Biete SM-3636 mit org. Bedienungsanleitung und Schaltplan

Beitrag von SucheSM-4646HB »

Hallo,

ich biete einen silbernen Optonica SM-3636 in technisch und optisch sehr gutem Zustand, mit gut erhaltener original Bedienungsanleitung (engl., deu., frz.) sowie original Schaltplan. Ich tausche nur gegen einen technisch sehr guten SM-4646 in schwarz (je nach dem mit Wertausgleich).
Der SM-3636 stammt von meinem Großvater. Im Zuge der Wohnungsauflösung hab ich mich ein bisschen mit dem Thema Optonica befasst und die Geräte gefallen mir. Nun ist der Plattenspieler (RP-2727), den er auch noch hatte, schwarz und der SM-3636 etwas zu klein für meine Lautsprecher (Wharfedale E70). Deshalb suche ich einen SM-4646 in schwarz.

Bei Interesse schicke ich gerne Fotos, bitte Email-Adresse hinterlassen.

Grüße
Antworten